Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Heterogenität als Ziel von Bildung. Diagnostizieren, unterrichten und fördern im Sprachlichen Anfangsunterricht.

Sigel, R. & Inckemann, E. (Hrsg). Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb der Grundschule in den Jahrgangsstufen 1 & 2. 1. Aufl. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 S. 23 - 34

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2154-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Heterogenität
  • sprachlicher Anfangsunterricht

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen