Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fachbereich II - Marketing und Personalmanagement

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Ernst-Boehle-Str. 4, 67059 Ludwigshafen/Rhein
  • 0621/5203-153
  • 0621/5203-112
Publikationen
PDF | RTF
Ergebnisse pro Seite:  10


Dreßler, Marc; Jäger, Miriam; Fuchs, Franziska et al.

Digitale Traubenlogistik im Praxistest

Das Deutsche Weinmagazin. H. 18. 2025 S. 28 - 31


Sheridan, Scott; Dressler, Marc

Enhancing Restaurant Profits via Strategic Wine Sales

Businesses. Bd. 5. H. 2. MDPI AG 2025 24


Dreßler, Marc; Kleiner, Katharina

How Wine Reaches Consumers: Channel Relevance and a Typology of Multichannel Strategies

Beverages. Bd. 11. H. 5. 2025 136


Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.

Maßnahmen & Förderungen: Weinmarkt & Strategie - Bedeutung und Umsetzbarkeit von zukunftsorientierten Maßnahmen

Der Deutsche Weinbau. H. 16/17. 2025 S. 32 - 37


Dreßler, Marc; Döbler, Julian; Kleiner, Katharina et al.

Mehrwegsysteme der Getränkewirtschaft: Was ist auf die Weinbranche übertragbar?

Das Deutsche Weinmagazin. H. 6. 2025 S. 36 - 39


Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.

Perspektiven für die Zukunft: Prognosen und Szenarien für die Entwicklung des Weinabsatzes und der Weinproduktion in Deutschland bis zum Jahr 2030

Der Deutsche Weinbau. H. 15. 2025 S. 18 - 21


Dressler, Marc

SME Strategic Leadership and Grouping as Core Levers for Sustainable Transition—New Wine Typology

Sustainability. Bd. 17. H. 20. MDPI AG 2025 S. 9073


Dreßler, Marc; Kleiner, Katharina; Döbler, Julian et al.

Back to the future – Das internationale Comeback der Mehrwegflasche im Weinbereich

Der Deutsche Weinbau. H. 22. 2024 S. 28 - 31


Dreßler, Marc

Compliance (k)ein Thema für Kleinbetriebe? Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement als elementarer Lösungsansatz

Rechtszeitschrift für nachhaltige Unternehmensführung (ESG). H. 8. 2024 S. 231 - 235