Fachbereich II - Marketing und Personalmanagement
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
- 0621/5203-153
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Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
Absatz-Chancen: Für deutsche Weine blickt der Handel optimistisch in die Zukunft – wenn sich Qualität, Produktpolitik und Marketing an den Bedürfnissen der jüngsten Generation orientierenDer Deutsche Weinbau. H. 18. 2025 S. 18 - 23
Dreßler, Marc; Jäger, Miriam; Fuchs, Franziska et al.
Digitale Traubenlogistik im PraxistestDas Deutsche Weinmagazin. H. 18. 2025 S. 28 - 31
Sheridan, Scott; Dressler, Marc
Enhancing Restaurant Profits via Strategic Wine SalesBusinesses. Bd. 5. H. 2. MDPI AG 2025 24
Dreßler, Marc; Kleiner, Katharina
How Wine Reaches Consumers: Channel Relevance and a Typology of Multichannel StrategiesBeverages. Bd. 11. H. 5. 2025 136
Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
Maßnahmen & Förderungen: Weinmarkt & Strategie - Bedeutung und Umsetzbarkeit von zukunftsorientierten MaßnahmenDer Deutsche Weinbau. H. 16/17. 2025 S. 32 - 37
Dreßler, Marc; Döbler, Julian; Kleiner, Katharina et al.
Mehrwegsysteme der Getränkewirtschaft: Was ist auf die Weinbranche übertragbar?Das Deutsche Weinmagazin. H. 6. 2025 S. 36 - 39
Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
Perspektiven für die Zukunft: Prognosen und Szenarien für die Entwicklung des Weinabsatzes und der Weinproduktion in Deutschland bis zum Jahr 2030Der Deutsche Weinbau. H. 15. 2025 S. 18 - 21
Dressler, Marc
SME Strategic Leadership and Grouping as Core Levers for Sustainable Transition—New Wine TypologySustainability. Bd. 17. H. 20. MDPI AG 2025 S. 9073
Dreßler, Marc; Kleiner, Katharina; Döbler, Julian et al.
Back to the future – Das internationale Comeback der Mehrwegflasche im WeinbereichDer Deutsche Weinbau. H. 22. 2024 S. 28 - 31
Dreßler, Marc
Compliance (k)ein Thema für Kleinbetriebe? Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement als elementarer LösungsansatzRechtszeitschrift für nachhaltige Unternehmensführung (ESG). H. 8. 2024 S. 231 - 235