Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Szenarien, Simulationen und Wargaming als zukunfts- und entscheidungsorientierte Instrumente im CRM

Danglmeier, Wilhelm, Helmke, Stefan, Uebel, Matthias (Hrsg). Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 7. Aufl. Wiesbaden, Germany: Springer Gabler 2024 S. 237 - 250

Erscheinungsjahr: 2024

ISBN/ISSN: 978-3-658-42410-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Unternehmen, Kundenmanagement, Beziehungsmarketing, Lieferant, Kundendienst, Implementation, Organisationswandel, Restrukturierung, Change Management, Theorie

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen