Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Problemlöse-Expertise Modellieren als entscheidende Kompetenz in kontextualisierten Problemlöseprozessen?!

Maurer, Christian (Hrsg). Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016. Regensburg: Universität Regensburg 2016 S. 616

Erscheinungsjahr: 2016

Titel des mehrbändigen Werkes: Tagungsband zur Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Publikationstyp: Diverses (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


Online Ressource abrufbar unter: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12912

  • Physikdidaktik
  • Problemlösung
  • Modelation, Kompetenz

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke