Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Betriebswirtschaft

Wirtschaft / Hochschule Trier

Schneidershof - Gebäude K, 54293 Trier
  • +49 (651) 8103-299/
  • +49 (651) 8103-416/
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  50

Gutsche, Jörg

Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen

Sales Excellence. Bd. 27. H. 7-8. 2018 S. 10 - 15


Gutsche, Jörg; Sylla, Sabrina

Success Factors of Crowdfunding Projects on the Kickstarter Platform

Bakırcı, F., / Heupel, T. / Kocagöz, O. / Özen, Ü. (Hrsg). German-Turkish Perspectives on IT and Innovation Management: Challenges and Approaches. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2018 S. 361 - 374


Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg

Digital Value Selling - Status Quo and Opportunities

Rossmann, A. / Zimmermann, A. (Hrsg). Digital Enterprise Computing (DEC 2017). Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. 2017 S. 171 - 182 (GI-Edition. Proceedings ; 272)


Gutsche, Jörg; Schmäh, Marco; Burchard, Udo

Mehr Kompetenz bei Preisverhandlungen

Sales Management Review. Bd. 16. H. 6. 2017 S. 84 - 90


Gutsche, Jörg; Löber, Gerrit; Nagel, Christoph et al.

ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen Schattens

Marketing Review St. Gallen. Bd. 34. H. 4. St. Gallen: Thexis Verlag 2017 S. 76 - 83


Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg

Die Mär von der Instantmotivation

Sales Management Review. Bd. 15. H. 2. 2016 S. 70 - 75


Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg; Meyer-Gossner, Martin

Wie Soft Skills und Social Business das Account Management revolutionieren

Fließ, S.; Haase, M.; Jacob, F.; Ehret, M. (Hrsg). Kundenintegration und Leistungslehre. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2015 S. 405 - 425


Gutsche, Jörg; Königshausen, René; Wübker, Georg

Privatkundengeschäft - Strategische Positionierung durch Differenzierung und innovative Produktarchitektur

BankPraktiker. Bd. 2013. H. 4. Düsseldorf: Handelsblatt 2013 S. 132 - 138


Baumgarten, Jens; Gutsche, Jörg

Die beratungsfreie Zone

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage ETFs). Frankfurt a. M. 2012


Gutsche, Jörg

Faster Time to Market for New Price Models in Consumer Lending

The Pricing Advisor. Bd. 0. 2012 S. 5 - 7


Gutsche, Jörg; Wübker, Georg

Gewinnimpulse durch stringentes Preismanagement

Die Bank. Bd. 2012. H. 9. Köln: Bank Verl. 2012 S. 60 - 65


Engelke, Jan; Gutsche, Jörg

Honorarberatung

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage Private Banking). Frankfurt. 2012


Baumarten, Jens; Gutsche, Jörg

Partnerwahl mit Verstand

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage Investmentfonds). Frankurt. 2012


Baumarten, Jens; Gutsche, Jörg

Building the "fund of the future"

Investment Europe. Bd. 0. 2011 S. 1 - 2


Baumgarten, Jens; Gutsche, Jörg

In der Sisyphos-Falle

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage Investmentfonds). Frankfurt. 2011


Baumgarten, Jens; Gutsche, Jörg; Wübker, Georg

Schluss mit der teuren Stangenware

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage Investmentfonds). H. 21.10.2010. Frankfurt. 2010 S. 2 B2


Bäumler, Roland; Gutsche, Jörg

Auswirkungen von Scoring und risikoorientiertem Pricing auf Verbraucher

Verbraucher und Recht. Bd. 23. 2008 S. 81 - 84


Gutsche, Jörg

Ökonomische Analyse offener Software

Mannheim: Universität Mannheim 2006 0 S., Mannheim, Univ., Diss., 2006


Gutsche, Jörg

Competition between Open Source and Proprietary Software, and the Scope for Public Policy

Scotto, M. / Succi, G. (Hrsg). Proceedings of the 1st International Conference on Open Source Systems. Genua. 2005 S. 1 - 4


Gutsche, Jörg

Evolution of Open Source Communities

Topics in Economic Analysis & Policy. Bd. 5. H. 1. Berkeley, Ca: Bepress 2005 S. 1 - 18