Betriebswirtschaft
Wirtschaft / Hochschule Trier
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Gutsche, Jörg
Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-MarktplätzenSales Excellence. Bd. 27. H. 7-8. 2018 S. 10 - 15
Gutsche, Jörg; Sylla, Sabrina
Success Factors of Crowdfunding Projects on the Kickstarter PlatformBakırcı, F., / Heupel, T. / Kocagöz, O. / Özen, Ü. (Hrsg). German-Turkish Perspectives on IT and Innovation Management: Challenges and Approaches. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2018 S. 361 - 374
Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg
Digital Value Selling - Status Quo and OpportunitiesRossmann, A. / Zimmermann, A. (Hrsg). Digital Enterprise Computing (DEC 2017). Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. 2017 S. 171 - 182 (GI-Edition. Proceedings ; 272)
Gutsche, Jörg; Schmäh, Marco; Burchard, Udo
Mehr Kompetenz bei PreisverhandlungenSales Management Review. Bd. 16. H. 6. 2017 S. 84 - 90
Gutsche, Jörg; Löber, Gerrit; Nagel, Christoph et al.
ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen SchattensMarketing Review St. Gallen. Bd. 34. H. 4. St. Gallen: Thexis Verlag 2017 S. 76 - 83
Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg
Die Mär von der InstantmotivationSales Management Review. Bd. 15. H. 2. 2016 S. 70 - 75
Schmäh, Marco; Gutsche, Jörg; Meyer-Gossner, Martin
Wie Soft Skills und Social Business das Account Management revolutionierenFließ, S.; Haase, M.; Jacob, F.; Ehret, M. (Hrsg). Kundenintegration und Leistungslehre. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2015 S. 405 - 425
Gutsche, Jörg; Königshausen, René; Wübker, Georg
Privatkundengeschäft - Strategische Positionierung durch Differenzierung und innovative ProduktarchitekturBankPraktiker. Bd. 2013. H. 4. Düsseldorf: Handelsblatt 2013 S. 132 - 138
Baumgarten, Jens; Gutsche, Jörg
Die beratungsfreie ZoneFrankfurter Allgemeine Zeitung (Verlagsbeilage ETFs). Frankfurt a. M. 2012
Gutsche, Jörg
Faster Time to Market for New Price Models in Consumer LendingThe Pricing Advisor. Bd. 0. 2012 S. 5 - 7