Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schüler als Experten von Unterricht. Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive

Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Hrsg). Mit Heterogenität umgehen - Differenziert unterrichten in der Sekundarstufe. Sammelband. Velber: Friedrich Verlag 2012 S. 10 - 17 Nachdruck aus Lernende Schule, S. 46-47, S. 98-105

Erscheinungsjahr: 2012

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Piskol, K. (Autor)
Pikowsky, B. (Autor)
Wagner, W. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen