Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
130 Treffer
×
Publikationen
×
< 2021
×
Theologische Fakultät Trier
×
Universität Koblenz
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- Digel, Susanne; Engelhardt, Alex; Roth, Jürgen
- Digital gerahmte Experimentierumgebungen als dynamischer Zugang zu Funktionen
- S. 1 - 16
- Walz, Moritz; Roth, Jürgen
- Die Auswirkung der prozessdiagnostischen Kompetenz von Studierenden auf deren Interventionen in Gruppenarbeitsprozesse von Schülerinnen und Schülern
- S. 1915 - 1918
- Engelhardt, Alex; Roth, Jürgen
- Beurteilungsprozesse angehender Lehrkräfte bei der Analyse interaktiver Arbeitsblätter
- S. 33 - 40
- Digel, Susanne; Roth, Jürgen
- Why introductory experiments on functional relationships should be qualitative to foster covariation
- S. 2701 - 2708
- Lutz, Tim; Pinkernell, Guido; Vogel, Markus
- Diagnose und Förderung im Bereich der elementaren Algebra an der Schnittstelle Übergang Schule-Hochschule
- Enenkiel, Patrizia; Roth, Jürgen
- Der Einfluss von Feedback auf die Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten von Mathematiklehramtsstudierenden
- S. 1087 - 1090
- Enenkiel, Patrizia; Roth, Jürgen
- Diagnostische Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden mithilfe von Videovignetten fördern – Der Einfluss von Feedback
- S. 513 - 515
- Enenkiel, Patrizia; Roth, Jürgen
- Diagnosekompetenz mit Videovignetten fördern − Der Einfluss von Feedback
- S. 1351 - 1354
- Roth, Jürgen
- Videovignetten zur Analyse von Unterrichtsprozessen − Ein Entwicklungs-, Forschungs- und Lehrprogramm
- S. 1277 - 1280
- Scherb, Christian Alexander; Rieger, Marc; Roth, Jürgen
- Untersuchung von Usability und Design von Online-Lernplattformen am Beispiel des Video-Analysetools ViviAn
- S. 105 - 121
- Lengnink, Katja; Roth, Jürgen
- Diagnostik als Aufgabe der Lehrerbildung − Forschungsansätze
- S. 1081 - 1082
- Roth, Jürgen
- Digitale Lernumgebungen – Konzepte, Forschungsergebnisse und Unterrichtspraxis
- S. 109 - 136
- Digel, Susanne; Engelhardt, Alex; Roth, Jürgen
- Digital gerahmte Experimentierumgebungen als dynamischer Zugang zu Funktionen
- S. 1 - 16
- Walz, Moritz; Roth, Jürgen
- Interventionen in Schülergruppenarbeitsprozesse und Reflexion von Studierenden – Einfluss diagnostischer Fähigkeiten
- S. 1099 - 1102
- Rolfes, Tobias; Roth, Jürgen; Schnotz, Wolfgang
- Mono- und Multirepräsentationales Lernen von funktionalem Denken
- S. 793 - 796
- Fuge, H.
- Non-kinetochore transport phenomena, microtubule-chromosome associations, and force transmission in nuclear division.
- Wien, New York: Springer Verlag/Protoplasma Wien, New York S. 1-9