Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

„Lernschwierigkeiten – Wie exekutive Funktionen helfen können. Grundlagen und Praxis für Pädagogik und Heilpädagogik“. Rezension der Monografie von Monika Brunsting

Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. Bd. 4/2010. 2010 S. 475 - 477

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 1862-5002

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Brunsting, Monika
  • Rezension
  • Lernschwierigkeit
  • Päagogik
  • Heilpädagogik

Autoren


Dr. Walker, Barbro (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen