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Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes

2. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag 2006 293 S., Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2003

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 978-3-8350-0418-4

Publikationstyp: Buch (Dissertation)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing Empirische Überprüfung des Modells

  • Event-Marketing
  • Unternehmen
  • Image

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen