Präzisierung von Zielkriterien : wahrgenommene Wichtigkeit von Standards des Lehrerhandelns im Schulalltag und deren Relevanz in den schulpraktischen Phasen des ersten Ausbildungsabschnitts
Abel, Jürgen (Hrsg). Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. Münster u.a.: Waxmann 2010 S. 235 - 242
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN/ISSN: 978-3-8309-2318-3
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
| Geprüft: | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung
DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Christoph Schneider
- Mitarbeiter/in
(Pädagogik / Bildungswissenschaften)
- Rainer Michael Bodensohn
- assoziiertes Mitglied
(Erziehungswissenschaften (RPTU in Landau))