Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Überprüfte Vermutungen. Training der Diagnosefähigkeit von Lehrkräften durch die Nutzung von Vergleichsarbeiten

Becker, G.; Bremerich-Vos, A.; Demmer, M.; et al. (Hrsg). Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten (Friedrich Jahresheft, Vol. XXIII). Seelze: Friedrich Verlag 2005 S. 120 - 121

Erscheinungsjahr: 2005

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Competency based education
  • Deutschland
  • Education
  • Educational tests and measurements
  • Erziehung
  • Germany

Autoren


Schrader, F. - W. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte