Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

"Aufschlagen, blättern, lesen - really just ONE click away?" Herausforderungen digitaler Umsetzungs- und Distributionsstrategien von Fachmagazinen

Innovation in der Medienproduktion und -distribution. Bd. Proceedings der Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK. 2020 S. 176 - 190 68109

Erscheinungsjahr: 2020

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.21241/ssoar.68109

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kunz, Sibylle (Autor)
Hagenhoff, Svenja (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Kunst-, Musik-, Theater- und Medienwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen