Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grenzen erfahren - Grenzen erweitern. Beobachten lernen in der Lehrerbildung

Lohfeld, Wiebke/Schittler, Susanne (Hrsg). Grenzverhältnisse : Perspektiven auf Bildung in Schule und Theater. WeinheimBasel: Beltz Juventa 2014 S. 156 - 176

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-7799-2976-5, 3-7799-2976-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungstheorie, Performance, Schule, Theater
  • lehrerbildung

Autoren


de Boer, Heike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen