Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Rolle des Kontexts

Helmke, A.; Jäger, R.S. (Hrsg). Das Projekt MARKUS: Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz: Kompetenzen, Unterrichtsmerkmale, Schulkontext. Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2002 S. 155-256

Erscheinungsjahr: 2002

Publikationstyp: Diverses

Autoren


Schrader, Friedrich-Wilhelm (Autor)
Hosenfeld, I. (Autor)
Ridder, A. (Autor)
Schrader, F. - W. (Autor)
Jäger, R.S. (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verbundene Forschungsprojekte



Verknüpfte Personen