Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diagnostische und didaktische Kompetenz von Lehrkräften zur Förderung der Text-Bild-Integrationsfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I

Poster präsentiert beim 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes ProPäda. Wuppertal. 2010

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diagnostik
  • Didaktik
  • Kompetenz
  • Lehrer
  • Text-Bild-Integrationsfähigkeit
  • Sekundarstufe I

Autoren


Baadte, Christiane (Autor)
Oswald, Eva (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen