Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Analyse von Prozessen der integrativen Verarbeitung von Texten und Grafiken bei Schülerinnen und Schülern als Grundlage der Evaluation von Lehrerfeedbacks

Poster präsentiert auf dem 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Bremen. 2010

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Poster
  • Kongress
  • Prozessanalyse
  • Schüler
  • Evaluation
  • Lehrer
  • Feedback

Autoren


Oswald, Eva (Autor)
Baadte, Christiane (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen