Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diagnostische und didaktische Kompetenz von Lehrkräften zur Förderung der Text-Bild-Integrationsfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I : Projekt im Rahmen des Förderschwerpunkts "Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen" ; Schlussbericht zum Projekt DIKOL [Elektronische Ressource]

Landau in der Pfalz: Universität Koblenz-Landau 2012 19 S.

Erscheinungsjahr: 2012

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

Doi/URN: Landau in der Pfalz

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Baadte, Christiane (Autor)
Christophel, Eva (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen