Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wie werden Kinder im Kindergarten am besten gefördert? Orientierungen frühpädagogischer Fachkräfte im Spannungsfeld zwischen Selbstbildung und Instruktion

Schmidt, Thilo; Smidt, Wilfried (Hrsg). Empirische Pädagogik. Landau: Empirische Pädagogik e.V. 2015 S. 393 - 414 (Empirische Pädagogik ; 29. Jahrgang, 3. Heft (2015))

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 0931-5020, 978-3-944996-20-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Frühpädagogik
  • Förderung
  • Kindergarten
  • Selbstbildung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen