Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Teacher–child interactions in Early Childhood Education and Care classrooms: characteristics, predictivity, dependency and methodological issues.

Research Papers in Education. Bd. 33. H. 4. London: Routledge 2018 S. 411 - 413

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 0267-1522

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1080/02671522.2017.1353677

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Early childhood
  • Teacher-child interaction

Autoren


Lehrl, Simone (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen