Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Univ.-Prof. Dr. Volker Wolff

Institut für Publizistik, Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Alte Universitätsstr. 17, Raum: Domus universitatis, R. 6

  • 06131/39-39305
  • 06131/39-39302
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Wolff, Volker

ABC des Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus

Konstanz: UVK-Verl.-Ges. 2006 373 S. (Praktischer Journalismus ; 67)


Wolff, Volker

Chancen und Gefahren : Erfolgsrezepte und Fallstricke im Verbraucherjournalismus

Best of Helmut-Schmidt-Preis. die Gewinner-Beiträge, die Gewinner über ihre Arbeit, die Urteile der Jury, die Preisbedingungen. 2005 S. 14 - 15


Rolke, Lothar; Wolff, Volker

Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft : Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht

1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2003 191 S.


Rolke, Lothar; Wolff, Volker

Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft : Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht

1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2003 191 S.


Wolff, Volker

Berichterstatter, Berater oder Verkäufer? Zur Rolle von Journalisten im Internet-Zeitalter

Der Kampf um die Öffentlichkeit. - Neuwied [u.a.] : Luchterhand, ISBN 3-472-05042-X. 2002 S. 103 - 112



Rolke, Lothar; Wolff, Volker

Scharfe Töne, unscharfe Grenzen - der Paradigmenwechsel durch das Internet

Der Kampf um die Öffentlichkeit. - Neuwied [u.a.] : Luchterhand, ISBN 3-472-05042-X. 2002 S. 7 - 12


Wolff, Volker

Wirtschaft in Bewegung (Werkstatt)

Der österreichische Journalist. Bd. 13. H. 3. Salzburg: Oberauer 2000 S. 2 - 3


Wolff, Volker

Marktbearbeitungsstrategien des Versicherungsunternehmens

Berlin: Duncker u. Humblot 1979 132 S. (Schriftenreihe des Instituts für Versicherungswissenschaft an der Universität zu Köln ; N.F., 35)


Wolff, Volker

Absatzprogrammpolitik und Ablauforganisation der Erstbearbeitung im Versicherungsunternehmen

Der Betriebswirt. Theorie und Praxis für Führungskräfte. Bd. 19. H. 2. Gernsbach: Dt. Betriebswirte-Verl. 1978 S. 54 - 58