Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erkenntnis, Reflexion und Bildung: Zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten

Erziehungswissenschaft. Bd. 31. H. 61. Opladen: Budrich 2020 S. 39 - 49

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 1862-5231

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.3224/ezw.v31i2.05

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Demmer, Christine (Autor)
Engel, Juliane (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen