Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

"Das war das Bedeutendste daran, dass ich mich so verändert habe." Mit Ehrgeiz und Ansporn über Umwege zum Ziel – der 'Bildungsweg' Hakans

Hans-Christoph Koller; Gereon Wulftange (Hrsg). Lebensgeschichte als Bildungsprozess? - Perspektiven bildungstheoretischer Biographieforschung. Bielefeld: transcript 2014 S. 127 - 152 (Theorie Bilden ; Bd. 35)

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-8376-2970-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.14361/transcript.9783839429709.127

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen