Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

"Das nervt." Rückfragen angesichts von 'Normativen' der Qualitativen Bildungsforschung– unerträglich oder unerlässlich?

Thorsten Fuchs; May Jehle; Sabine Krause (Hrsg). Normativität und Normative (in) der Pädagogik: Einsätze theoretischer Erziehungswissenschaft; Teil III. Würzburg: Königshausen & Neumann 2013 S. 51 - 67

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-8260-5211-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen