Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

"Ist das ein Buch oder kann das weg?" Leser im Digitalen durch zielgruppengerechte Lesemedien erreichen, begeistern und halten.

Müller-Lietzkow, Jörg (Hrsg). Beyond digital : Zeit für die global vernetzte Echtzeitmedienwirtschaft - Zeit für neue Theorie?. Baden-Baden: Nomos 2020 S. 169 - 186 (Reihe Medienökonomie ; Band 13)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-8487-6479-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Kunz, Sybille (Autor)
Hagenhoff, Svenja (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.13 - Kunst-, Musik-, Theater- und Medienwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen