Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Angebot und Nutzung von Videos in Online-Shops: Ein Forschungsprogramm zur multimedialen Bewegtbildkommunikation im Electronic Commerce

Kalmring, Dirk; Bleuel, Hans; Groth, Claus (Hrsg). Düsseldorfer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft 2011. Lohmar, Köln: Eul 2011 S. 217 - 250

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 9783844100334

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Video
  • Online Shop
  • Kommunikation
  • Bewegtbild

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen