Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Computergestützte Erhebung: Ergebnisse

AnschlussM. Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen. MünsterNew York: Waxmann 2016 S. 201 - 217

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-8309-3156-0, 3-8309-3156-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Mathematikunterricht, Lehrer, Wissen, Lernerfolg, Schulübergang, Grundschule

Autoren


Wittmann, Gerald (Herausgeber)
Levin, Anne (Herausgeber)
Bönig, Dagmar (Herausgeber)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen