Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Pretend Reading: Multimodales Erzählen zwischen Bilderbuchrezeption und -produktion

Scherer, Gabriela ; Heintz, Kathrin ; Bahn, Michael (Hrsg). Das narrative Bilderbuch : Türöffner zu literar-ästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier 2020 S. 115 - 138 (Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; Band 25)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-86821-857-2, 3-86821-857-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutsch, Kinderliteratur, Bilderbuch, Erzähltechnik, Deutschunterricht, Literaturunterricht

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Deutsche Literatur

Verknüpfte Personen