Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bedeutung von Raum und Architektur für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus psychologischer Sicht

Gaus-Hegner, Elisabeth (Hrsg). Raum erfahren - Raum gestalten : Architektur mit Kindern und Jugendlichen. Oberhausen: Verl. Pestalozzianum {[u.a.] 2009 S. 44 - 48

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-03755-104-2 ; 978-3-89896-384-

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Borrelbach, Simone (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen