Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Unterstützt die berufliche Selbstreflexionskompetenz die angemessene Nutzung digitaler Tools in der beruflichen Schule? Zur empirischen Untersuchung von Aspekten kritischer Gestaltungskompetenz bei Studierenden des beruflichen Lehramts

Berufs- und Wirtschaftspädagogik. H. 40. 2021 S. 1 - 24

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 1618-8543

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • berufliche Selbstreflexionskompetenz
  • kritische Gestaltungskompetenz
  • Digitalisierung
  • berufliche Lehrkräftebildung

Autoren


Traum, Anne (Autor)
Dahn, Stephanie (Autor)
Ziegler, Uta (Autor)
Kaiser, Franz (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen