Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Modellanwendung in kontextualisierten Problemlöseaufgaben

Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bremen 2014. Kiel. 2015 S. 648 - 650

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-89088-362-5

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Modellanwendung
  • Unterricht
  • Problemlösung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen