Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Analyse diagnostischer und didaktischer Kompetenzen von Lehrkräften hinsichtlich der Anforderungen und der Regulation von Prozessen der Text-Bild-Integration (DIKOL)

Poster präsentiert auf dem 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Bremen. 2010

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diagnostik
  • Kompetenz
  • Didaktik
  • Prozessregulation
  • Text-Bild-Integration
  • Poster

Autoren


Oswald, Eva (Autor)
Baadte, Christiane (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen