Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Professorin Nicole Krautkrämer-Merkt, Ph.D.

FB Wirtschafts-und Sozialwissenschaften, Hochschule Koblenz

Remagen

Publikationen


Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole

Erfolgreich in Projekten arbeiten

Bodenheim, Dübendorf, Wien: Herdt Verlag für Bildungsmedien GmbH/ Herdt Schweiz GmbH 2010 83 S. (Herdt Beruf & Praxis)


Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole

Was Wähler im Internet bewegt – Analyse mit dem EmotionsRadar

Planung & Analyse – Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. Bd. Heft 04/09, Wahlspecial. 2009 S. 4 - 5 IV-V


Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole

An Analysis of the Determinants of the Relationship Between Brand Loyalty and Customer Satisfaction

Ph.D- Thesis, University of Sunderland (UK) (Hrsg). Sunderland. 2007 350 S.


Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole

Wenn Gefühle in die Irre führen

Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing. Bd. Sonderausgabe zum Deutschen Marketing-Tag 2005. Düsseldorf: Verlagsgruppe Handelsblatt 2005 S. 116 - 122