Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Entwicklungs- und lernpsychologische Grundlagen für die naturwissenschaftliche Bildungsarbeit in Kindertageseinrichtungen

Erath, P.; Konrad, F.-M.; Rossa M. (Hrsg). Der Kindergarten als Bildungseinrichtung - Pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit mit Kindern. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2017 S. 55 - 68

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2175-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Entwicklungspsychologie
  • Lernpsychologie
  • Grundlage
  • Naturwissenschaft
  • Bildungsarbeit
  • Kindertageseinrichtung

Autoren


Julia, Flottmann (Autor)
Miriam, Leuchter (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen