Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Förderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms

Zeitschrift für Grundschulforschung. Bd. 10. H. 1. 2017 S. 76 - 90

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2166-7

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundschule
  • Unterricht
  • Stundenplan
  • Kooperation
  • Evaluation

Autoren


S. I., Meudt (Autor)
E., Souvignier (Autor)
I., Hardy (Autor)
P., Labudde (Autor)
M., Leuchter (Autor)
M., Steffensky (Autor)
K., Möller (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen