Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Einfluss des Orientierungspraktikums auf die Selbstwirksamkeit von Sachunterrichtsstudierenden

S. Bernholt (Hrsg). Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel: IPN 2015 S. 346 - 348

Erscheinungsjahr: 2015

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Naturwissenschaft
  • Unterricht
  • Pädagogik
  • Sachunterricht
  • Selbstwirksamkeit
  • Studierende

Autoren


Pawelzik, J. (Autor)
Todorova, M. (Autor)
Möller, K. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen