Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Einfluss des Orientierungspraktikums auf die Selbstwirksamkeit von Sachunterrichtsstudierenden

S. Bernholt (Hrsg). Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel: IPN 2015 S. 346 - 348

Erscheinungsjahr: 2015

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Naturwissenschaft
  • Unterricht
  • Pädagogik
  • Sachunterricht
  • Selbstwirksamkeit
  • Studierende

Autoren


Pawelzik, J. (Autor)
Todorova, M. (Autor)
Möller, K. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen