Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Systematik und Prognose der Wirkungen von Sportgroßveranstaltungen

Horch, H.-D. ; Heydel, J. ; Sierau, A. (Hrsg). Events im Sport : Marketing, Management, Finanzierung ; Beiträge des 3. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. Köln: Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement 2004 S. 5 - 22 (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; Bd. 1)

Erscheinungsjahr: 2004

ISBN/ISSN: 978-3-937058-01-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Gans, Paul (Autor)
Zemann, Christian (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen