Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

The Dimensionality of Writing and Reading Fluency and its Impact on Comprehension and Composition

Journal of Writing Research. Bd. 14. H. 2. ARLE (International Association for Research in L1 Education) 2022 S. 185 - 227

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.17239/jowr-2022.14.02.02

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)
Lemke, Valerie (Autor)
Bulut, Necle (Autor)
Haider, Hilde (Autor)
Roth, Hans-Joachim (Autor)
Becher-Mrotzek, Michael (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.22 - Psychologie

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verknüpfte Personen