Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lese- und Schreibflüssigkeit diagnostizieren und fördern

Titz, C. ; Geyer, S. ; Rope­ter, A. ; Wagner, H. ; Weber, S. ; Hasselhorn, M. (Hrsg). Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten : innovative Konzepte und Forschungsimpulse. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer 2020 S. 156 - 181 (Bildung durch Sprache und Schrift ; Band 5)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-17-036334-2, 3-17-036334-4

Publikationstyp: Buchbeitrag (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schriftsprache, Spracherziehung, Sprachförderung, Kindertagesstätte, Terminologie, Sachunterricht, Bildungsförderung, Grundschule, Sekundarstufe 1

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)
Lemke, Valerie (Autor)
Goltsev, Evghenia (Autor)
Bulut, Necle (Autor)
Claes, Pia (Autor)
Becker-Mrotzek, Michael (Autor)
Roth, Hans-Joachim (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen