Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

AdISLA - Adaptives Instrument zur Sprachdiagnostik von Lernenden in Alphabetisierungskursen

Angela Rustemeyer; Ulrike Arnold; Annegret Ernst (Hrsg). Konzept für abschlussorientierte Grundbildungskurse. Bonn: Deutscher Volkshochschul-Verband 2015 S. 23 - 32

Erscheinungsjahr: 2015

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • AdISLA
  • Test
  • funktionaler Analphabetismus

Autoren


Bulut, Necle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen