Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Unterstützende Schreibarrangements im Mathematikunterricht – Kriterien, Umsetzung und Grenzen

Schmölzer-Eibinger, Sabine; Thürmann, Eike (Hrsg). Schreiben als Lernen - Kompetenzentwicklung durch Schreiben (in allen Fächern). Münster: Waxmann 2015 S. 131 - 156

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-8309-3343-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schreiben, Writing to learn, Mathematikunterricht

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)
Wrobbel, Lena (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen