Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

„Solmisieren?! Manchmal hilft’s, manchmal ist es ein Zeitverschwender.“ Erfolge und Grenzen relativer Solmisation in der Grundschule, eine Interviewstudie nach der Grounded Theory

Hasselhorn, J. ; Kautny, O. ; Platz, F. (Hrsg). Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention = Music education between (self-)reflections and interventions. Münster: Waxmann 2021 S. 213 - 231 (Musikpädagogische Forschung ; Band 41)

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4272-6, 3-8309-4272-9

Publikationstyp: Buchbeitrag (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Musikerziehung

Autoren


Steffens, Julia (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Musik

Verknüpfte Personen