Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wissensmanagement. Theoretische und empirische Befunde am Beispiel der DaimlerChrysler AG

Schiersmann, Christiane (Hrsg). Lernen in der Wissensgesellschaft : Beiträge des OECD/CERI-Regionalseminars für deutschsprachige Länder in Esslingen (Bundesrepublik Deutschland) vom 8. - 12. Oktober 2001. Innsbruck u. a.: Studien-Verl. 2002 S. 267 - 282 (Schulentwicklung)

Erscheinungsjahr: 2002

ISBN/ISSN: 978-3-7065-1789-8

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen