Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Rekonstruktionen der kindlichen Perspektive und ihre Bedeutung für die schulische Ordnung

de Boer, Heike; Deckert- Peaceman, Heike (Hrsg). Kinder in der Schule. Zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag 2009 S. 21 - 35

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-531-15935-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schule
  • Lehren
  • Lernen
  • Peer-Group

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen