Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernen im Spannungsfeld von Peersein und Schüler/innensein

de Boer, Heike; Deckert- Peaceman, Heike (Hrsg). Kinder in der Schule. Zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag 2009 S. 105 - 119

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-531-15935-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schule
  • Lehren
  • Lernen
  • Peer-Group

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen