Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Qualitätsentwicklung und Gestaltungsspielräume in der Grundschule

Košinár, J./ Leineweber, S. / Hegemann-Fonger, H. / Carle, U (Hrsg). Vielfalt und Anerkennung. Internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Grundschule und Kindergarten. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2012 S. 198 - 208 (Entwicklungslinien und Forschungsbefunde Band 10)

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-8340-1113-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Vielfalt
  • Anerkennung
  • Kindertagesstätte
  • Grundschule

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen