Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kooperationssettings im Kontext inklusiver Grundschulentwicklungsprozesse

Michael Lichtblau; Daniel Blömer; Ann-Kathrin Jüttner; Katja Koch; Michael Krüger; Rolf Werning (Hrsg). Forschung zu inklusiver Bildung: gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014 S. 186 - 198

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-7815-1986-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundschulentwicklung
  • Inklusion
  • Kooperation

Autoren


Spies, Anke (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen