Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Supporting Teachers' awareness of Big Ideas in Mathematics Classrooms

Márcia Maria Fusaro Pinto;Fou-Lai Lin;Alina Spinillo;Behiye Ubuz;Cristina Frade;Laurie Edwards;Manuela David;Marcelo Borba;Peter Liljedahl (Hrsg). Proceedings of the 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education PME 2010 - "Mathematics in different Settings". Belo Horizonte, Brazil. 18-23 July 2010. Volume 4. Belo Horizonte: International Group for the Psychology of Mathematics Education 2010 S. 360

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 0771-100X

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Autoren


Kuntze, Sebastian (Autor)
Lerman, Stephen (Autor)
Murphy, Bernard (Autor)
Kurz-Milcke, Elke (Autor)
Winbourne, Peter (Autor)
Fuchs, Karl-Josef (Autor)
Wagner, Anke (Autor)
Woern, Claudia (Autor)
Vogl, Christiane (Autor)
Schneider, Michael (Autor)

Verknüpfte Personen