Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Doing Inclusive Research: Möglichkeiten und Begrenzungen gemeinsamer Forschungspraxis

Österreichische Zeitschrift für Soziologie (ÖZS). Bd. 44. H. 3. Wiesbaden: Springer VS 2019 S. 61 - 81

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 1862-2585

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s11614-019-00360-5

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Forschung(-spraxis)
  • Lehrkräfte mit Fluchthintergrund
  • Personen mit Lernschwierigkeiten

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen