Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ambivalenzen der Anerkennung beruflicher Qualifikationen von international ausgebildeten Lehrkräften mit Fluchterfahrung in Österreich unter Berücksichtigung europaweiter Entwicklungen

SWS-Rundschau. Bd. 59. H. 3. Wien: Mandelbaum 2019 S. 255 - 278

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 1013-1469

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Terhart, Henrike (Autor)
Pellech, Camilla (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen